…so das neue Xing gibt es jetzt seit ein paar Tagen und hier nun mein erstes Fazit: Nach dem ich meine neue DVD – Power of Social Media 2.0 mit den neuen Xing-Design vervollständigt habe, was ca. 3 Std. Arbeit gekostet hat :-), kann ich nun ein genaues Fazit geben. Das Design und die Übersicht gefallen mir gut, das persönliche Profil erlaubt mehr Persönlichkeits-Marketing. Gerade dass die Über mich Seite nun direkt unter dem Profil ist, kann man hier schöne Fotos, Headlines und Links einbauen und somit direkt auf seine Webseite / Landingpage / Blog verweisen. Das was mir ein bisschen Sorgen bereitet, dass die Gruppen ein wenig untergehen und die Gruppennewsletter und Events noch weniger gelesen werden oder die Gruppen weniger besucht werden…mal schauen, wie es hier weitergeht. Da die Gruppen einen großen Hebel darstellen im Gewinnen von Zielgruppen.

Was meint Ihr ?

Hier geht´s zu meinem Xing-Profil

Über marcelschlee

Vertriebscoach 2.0. Akquisition 2.0 Recruiting 2.0, Aufbau von grossen Netzwerken und Vertriebssystemen. Ausgebildeter Hypno-Systemischer Coach (IKH)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s