Mit personalisierten Umfragen, lassen sich Produkte genau für seine Zielgruppe entwickeln.

Wenn Ihr nicht wissen solltet, was genau Eure Zielgruppe möchte: so fragt sie einfach und die Menschen werden antworten.

So kann man seine Zielgruppe genau fragen, wie z.B. Produkte und Dienstleistungen aussehen sollen oder verbessert werden kann.

Und man schafft es, daß die Menschen sich wieder mehr mit einem beschäftigen und kann in den Dialog treten.

Ich finde Umfragen immer sehr spannend, da man hier einen sehr guten Überblick bekommt, was die Menschen bewegt und wie ein Markt tickt, um auf Änderungen etc. reagieren zu können.

Auch kann man sehr gut Preisteste durchführen, was Kunden bereit sind für ein Produkt oder eine Dienstleistung auszugeben.

 

Und nun braucht man noch ein tolles Tool, um schnell und einfach eigene Umfragen zu erstellen. Dann einfach nur noch seine Zielgruppen anschreiben und auswerten.

Hier gibt es ein hervorragendes Tool von Survey Monkey und das auch in Deutsch :-)

Hier geht´s zur Seite: http://de.surveymonkey.com/

Und nun viel Erfolg bei Euren Umfragen.

Über marcelschlee

Vertriebscoach 2.0. Akquisition 2.0 Recruiting 2.0, Aufbau von grossen Netzwerken und Vertriebssystemen. Ausgebildeter Hypno-Systemischer Coach (IKH)

»

  1. Danke für den Tipp und die Anmeldung direkt über Google ist ein echter vereinfacher,

  2. A girl sagt:

    graph.me wäre auch ein weiteres.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s